Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Zaschas nächster Titel ist bereits im Kommen

    20 November 2010 ( #Musik )

    Leute, der Winter kommt… und das geht natürlich nicht ohne ZASCHA und seinen neuen Party-Hit - „Hinten auf dem Schlitten". Mit neuem Produzententeam sorgt ZASCHA - einer der ANGESAGTESTEN PARTY-KÜNSTLER rechtzeitig mit seinem neuen Titel „Hinten auf dem...

  • Lillie Sander - Ein heller Stern

    02 März 2010 ( #Musik )

    Lillie Sander, das neue deutsche Schlagerwunder aus Jessen in Sachsen-Anhalt. Was macht Lillie so besonders? Es sind ganz klar die großen Gefühle von Liebe und Hoffnung, aber auch von Trauer und Einsamkeit, die sie in ihren Liedern/Balladen so herzerweichend...

  • ALC und Band - Rausch.Gold.Engel

    04 Juni 2014 ( #Musik )

    Rausch.Gold.Engel. das 3. Werk von ALC und band aus Nürnberg. abwechslungsreicher als Kamasutra. Die Mischung aus Party, Hiphop, Reggae, Disco und Rockmusik massieren jede Ohrmuschel. Durch rund 300.000 Klicks auf Youtube längst kein Geheimtipp mehr....

  • Jay del Alma feat. Frank Zander - Marlene

    20 Februar 2014 ( #Musik )

    Pünktlich zur Karnevals-Saison leistet auch Jay Del Alma mit seiner neuen Single-Auskopplung „Marlene" einen Beitrag zur bunten und wilden fünften Jahreszeit. „Ich habe schon oft gedacht, einmal eine Nummer zu machen, die auch zum Karneval passt", so...

  • REIM ist zurück - Nach 20 Jahren erneut im Handel

    15 Juni 2010 ( #Musik )

    Es war wohl der größte Überraschungserfolg, den man sich vorstellen kann: Im April 1990 veröffentlichte Matthias Reim seine Single „Verdammt ich lieb dich", einen Song, den niemand so richtig haben wollte und den Reim schließlich selbst sang, weil er...

  • Angela Novotny - Nie mehr

    02 November 2014 ( #Musik )

    Nach den grossen Erfolgen die Angela Novotny mit den Titeln des Albums "Herzenswunsch" hatte, folgt nun endlich eine neue Single "Nie mehr" wieder produziert von Francesco Bruletti . Gefühlvoll erzählt der Titel vom Trennungsschmerz, aber auch der daraus...

  • Peter Kraus - Zeitensprung

    12 März 2014 ( #Musik )

    2014 ist ein ganz besonderes Jahr für Peter Kraus. Er wird am 18. März 2014 75 Jahre alt, ist dieses Jahr 45 Jahre mit seiner Frau Ingrid verheiratet, steht seit rund 60 Jahren auf der Bühne und wird – das ist für viele seiner Fans allerdings ein Schock...

  • Kristina Bach mit neuem Album „Leben ist Liebe“

    12 August 2014 ( #Musik )

    Nach dreijähriger Schaffenspause meldet sich Kristina Bach 2014 mit ihrem neuen Studio-Album „Leben ist Liebe!" zurück. Es ist ihr vielseitigstes und eins ihrer besten Alben. Von Jazz, Rock über Dance und Pop dieser Tonträger akzeptiert bewusst keine...

  • Die Seer - Jubiläums Open Air – Wie a wilds Wossa

    03 September 2014 ( #Musik )

    Wenn die SEER zum Open Air rufen, dann treffen einander über 20.000 Menschen auf der ‚Zloam‘, einer Wiese hoch über den steirischen Grundlsee und feiern mit ihren Lieblingen ein Konzert der Superlative. Seit 15 Jahren spielt die Gruppe rund um Bandlieder,...

  • Frank Cordes - Zum ersten Mal

    04 Juni 2014 ( #Musik )

    Der Name Frank Cordes ist bekannt, wenn auch noch nicht allen und jedem innerhalb der deutschen Musik-Branche. Seine Stimme ("Julia sagt", "Mein Leben für dich") allerdings ist allen im Ohr, die in den letzten Jahren aufmerksam Radio gehört oder sich...

  • Jörg Bausch in Concert - Total verbauscht – Die Show 2014

    21 März 2014 ( #Musik )

    Jörg Bausch ("Dieser Flug”, "Großes Kino”, "Tornado” uvm.) begeistert mit seinem unverwechselbaren Sound die Fans schon lange. Seine Titel sind die Hits der Zukunft deutscher Musik! Seine Melodien sind schlichtweg Ohrwürmer, die man einfach nicht mehr...

  • Pascale - Schutzengel

    06 November 2009 ( #Musik )

    Das neue Album von Pascale ist da! -"Wahnsinn"...nicht nur Titel eines Songs, nein, auch eine wirklich passende Beschreibung für eine wahnsinnig sympathische und charmante Sängerin, die jedes Publikum begeistert! Live schon lange eine feste Größe im deutschen...

  • Micar - Waiting for the night

    03 November 2014 ( #Musik )

    MICAR – hinter diesem Namen steckt der 38 jährige Carsten Michel. Mit seiner ersten eigenen Single hat sich der am bayerischen Ammersee lebende DJ & Producer einen Traum erfüllt. „Waiting For The Night" heißt der im aktuellen Clubsound beheimatete Song,...

  • Franziska - on Tour mit ihrem neuem Album - Herzklopfen

    15 Januar 2011 ( #Musik )

    Wer hätte am 17. Juni 2007 am trüben Vormittag schon erwartet, dass er in diesen Stunden Zeuge eines Bilderbuch-Starts in ein Musiker-Leben werden würde? Es war die Stunde Null für Franziska. Zum ersten Mal trat sie beim neu geschaffenen Newcomer-Wettbewerb...

  • Edward Simoni - All The Best – For You

    01 August 2010 ( #Musik )

    “Dies ist eine ganz besondere CD - denn es ist das Album zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum und sehr persönlich.“, sagt Edward Simoni selbst zu seiner neuesten Veröffentlichung. „All The Best – For You“ vereint die größten Hits seiner Karriere mit drei...

  • Die Strandgeier verbreiteten Weltmeisterstimmung!

    05 Juni 2010 ( #Musik )

    In Villingen-Schwenningen ging es wahrhaftig weltmeisterlich zu, als dort die beliebte Unterhaltungs-Show: „Fröhlicher Alltag" aufgezeichnet wurde. In das richtige WM-Fieber wurden die Zuschauer von Hanns Martell und seinem Partner Muff Mc June als STRANDGEIER...

  • Nockalm Quintett - „Du warst der geilste Fehler meines Lebens“ oder: Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben

    14 Juli 2014 ( #Musik )

    „Du warst der geilste Fehler meines Lebens" heißt das neue Album der sieben Kärntner Vollblutmusiker vom Nockalm Quintett. Der Titel ist auch die erste Single-Auskoppelung und dass sich am G-Wort vielleicht auch ein wenig die Geister scheiden könnten,...

  • G.G.Anderson - Besser geht nicht

    23 April 2010 ( #Musik )

    Besser geht nicht! Seine Alben wurden millionenfach verkauft, Schlagergrößen und Weltstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie und Karel Gott bedienten sich an seinem musikalischen Talent als Komponist, er ist siebenfacher Preisträger...

  • Erfolgreicher Tourneestart für das MDR Wunschkonzert Musik für Sie

    20 Januar 2011 ( #Musik )

    Das MDR Wunschkonzert "Musik für Sie" gehört seit über 16 Jahren zu den beliebtesten Fernsehsendungen der deutschen Unterhaltungsszene. Warum fragen Sie sich? Das Konzept ist ganz einfach. Die Zuschauer haben die Qual der Wahl mit ihren Wünschen und gestalten...

  • Dorfrocker - Remmi Demmi

    11 Juni 2010 ( #Musik )

    Woran denkt man bei "Ab geht die Lutzzzi", "Mir san mir" oder "Jetzt geht´s richtig ab"? An Superstimmung und Riesengaudi. Und genau die gibt es garantiert, wenn die Dorfrocker auf der Bühne stehen. Ihren neuesten Coup landeten die drei sympathischen...

  • Hansi Konnerth - Flieg mit mir

    03 September 2014 ( #Musik )

    Mit "Flieg mit mir" läutet der Newcomer HANSI KONNERTH den Start seiner Karriere ein, um sich auf Anhieb einen Platz im Schlager-Olymp zu verdienen. Dass der bodenständige Sympathieträger das schafft, wird niemand bezweifeln, der nur wenige Takte seines...

  • Silent Circle - No.1 – Jubiläums Edition

    22 September 2011 ( #Musik )

    Die Story des Trios Silent Circle begann 1976 . Damals tingelten der Keyboarder Axel Breitung und der Sänger Martin Tychsen durch Norddeutschland und belegten in einem Nachwuchswettbewerb den ersten Platz. Breitung begann Songs zu schreiben (unter anderem...

  • Kastelruther Spatzen - Hand aufs Herz

    06 Oktober 2011 ( #Musik )

    Hand auf"s Herz: Wünscht sich nicht insgeheim jeder von uns, ein Teil der heilen Welt zu sein oder vielleicht sogar in ihr zu leben? Die Frage, warum das Besingen einer heilen Welt von einigen Kritikern als oberflächlich abgetan wird, soll hier nicht...

  • Willy Astor - Pulsonic

    16 Juli 2009 ( #Musik )

    Facts zu Pulsonic - Cosmiclounge von Willy Astor: Als der Münchner Künstler Willy Astor neben seiner Arbeit als Komödiant und Silbendrechsler vor 9 Jahren das Instrumental-Projekt "The Sound Of Islands" ins Leben schuf, ahnte er wohl selbst nicht, wieviel...

  • 20 Jahre Randfichten – Jetzt wird „Aufgewurzelt“

    03 Februar 2012 ( #Musik )

    Es war still in der „Sockendorfer Hutzenstub" von Johanngeorgenstadt. Einige Männer spielten Skat, Biergläser klirrten. Thomas Unger und Michael Rostig saßen an ihrem Tisch, „Rups" nahm seine Gitarre und sagte: „Kumm, Michl. Mir singe eens". Er griff...

<< < 10 20 30 31 > >>

Über Diesen Blog

  • : Jäntsch Promotion
  • : Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Seiten

Links